Yannick Bertram, HERBARIUM im FREIGEIST Hotel Göttingen

3 Fragen an… Yannick Bertram, Bartender

Yannick Bertram, 29 Jahre, HERBARIUM im FREIGEIST Hotel Göttingen, seit 6 Jahren am Brett 

Falstaff Barkeeper des Jahres 2019


Was war die coolste Location, in der Du je einen Cocktail mixen durftest?

Die coolste Location in der ich mixen durfte war definitiv die Dead Rabbit Bar in New York City im Rahmen einer Trendtour.

Welchen Drink mixt Du am liebsten und welcher schmeckt Dir am besten?

Ich mixe eigentlich jeden Cocktail sehr gerne solange er nicht aus Saft mit Zucker und Sahne besteht 🙂
Am liebsten trinke ich Klassiker wie einen Negroni oder Old Fashioned. Das kommt allerdings sehr darauf an, wie meine Stimmung ist.

Was ist wichtiger in Deinem Job: Kreativer Kopf oder „Showstar“ zu sein? 

Ich denke für das Gästeerlebnis sind beide Sachen sehr wichtig, um einen runden Abend in der Bar zu erleben. Allerdings kannst du die Gäste auch entertainen wie du willst; wenn dein Drink nicht zu Ende gedacht ist oder schlampig zubereitet wurde, liegt die Wahrheit im Glas.

Wo kann ich denn von Sembo gemixte Drinks trinken?

Bar: HERBARIUM Bar Göttingen
Homepage: https://www.freigeist-goettingen.de/herbarium-bar-goettingen
Instagram: https://www.instagram.com/herbarium.bar/
Adresse: Berliner Str. 30, 37073 Göttingen

You May Also Like

Sebastian, Modedesigner, Harbor Yorkway

Zeitflug, Deniz, Martin und Ruben, Popschlager-Band

Patrick Portnicki, Partyschlager-Künstler „Bierkapitän“

Julian Mayrhofer, Barkeeper, Josef Cocktailbar, Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.